Aktuelles

Alkoto GmbH unterstützt Flamingos for Handicap - Essen für einen guten Zweck

Alkoto GmbH unterstützt Flamingos for Handicap - Essen für einen guten Zweck

Die Alkoto GmbH aus Ellgau setzt sich erneut für soziale Projekte ein und zeigt damit ihr großes soziales Engagement.

Firmenchef Thomas Hirn war sofort begeistert, als ihn Stefan Zadrozny von den Flamingos for Handicap vor wenigen Wochen ansprach und die Idee einer gemeinsamen Zusammenarbeit auf den Tisch legte.

In kürzester Zeit wurden bereits die ersten positiven Ergebnisse dieser Partnerschaft sichtbar. Die Alkoto GmbH hat sich entschieden, die Flamingos for Handicap durch die Entwicklung eines neuen Logos zu unterstützen. Darüber hinaus wurden bereits tolle Textilien für die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Organisation bestellt und professionell bedruckt.

Das Engagement von Alkoto geht jedoch noch weiter. Das Unternehmen erkannte die Notwendigkeit für Visitenkarten und Briefpapier und hat sich auch hier in die Gestaltung und den Druck eingebracht. Das Team von Alkoto hat mit Kreativität und Professionalität dafür gesorgt, dass die Flamingos for Handicap mit hochwertigen und ansprechenden Materialien ausgestattet sind.

Die enge Zusammenarbeit zwischen Alkoto und den Flamingos for Handicap verspricht viel Potential für zukünftige Projekte. Die positive Resonanz auf die bereits umgesetzten Maßnahmen lässt darauf schließen, dass diese Partnerschaft noch viele Früchte tragen wird. Die Alkoto GmbH bleibt ihrer Tradition treu und setzt sich weiterhin für soziale Belange ein.

Thomas Hirn, Geschäftsführer von Alkoto, betont die Bedeutung von sozialer Verantwortung und Zusammenarbeit: "Es erfüllt uns mit Freude, einen Beitrag zu leisten und die Flamingos for Handicap in ihrer wertvollen Arbeit zu unterstützen. Diese Partnerschaft ist für uns nicht nur eine Gelegenheit, Gutes zu tun, sondern auch eine Möglichkeit, gemeinsam etwas Positives zu bewirken."

Die Alkoto GmbH und die Flamingos for Handicap blicken gemeinsam optimistisch in die Zukunft und versprechen, die Partnerschaft weiter auszubauen, um noch mehr soziale Projekte zu unterstützen. Es bleibt spannend, welche weiteren Initiativen aus dieser vielversprechenden Zusammenarbeit hervorgehen werden.

Die Flamingos for Handicap setzen sich aktiv für sozial schwache Menschen mit und ohne Behinderung ein, indem sie Essen und Unterstützung bereitstellen. Ihr Hauptaugenmerk liegt darauf, bedürftigen Personen eine warme Mahlzeit und ein unterstützendes Umfeld zu bieten. Durch ihre engagierte Arbeit tragen sie dazu bei, dass Menschen in schwierigen Lebenslagen Unterstützung und Gemeinschaft erfahren können. Die Partnerschaft mit der Alkoto GmbH ermöglicht es den Flamingos for Handicap, ihre Arbeit weiter auszubauen und noch mehr Menschen in Not zu helfen.

Related Articles

Die Wirtschaftsgemeinschaft Markt Meitingen e.V. ist Ihr Verein zur Vertretung der Interessen angeschlossener Unternehmer:innen in Meitingen und Umgebung.

Aktuelles

Telefon:

08271 81970

E-Mail:

info@wg-meitingen.de

Adresse:

Römerstraße 6, 86405 Meitingen