Automobile Frank

Anschrift: Thierhauptener Straße 12, 86405 Meitingen
Ansprechpartner: Róbert Frank
Telefon: 08271 427796
Telefax: 08271 427554
Website: http://www.automobile-frank.com
E-Mail: info@automobile-frank.com

Automobile Frank
Unser Unternehmen Automobile Frank wurde im Jahr 1995 vom heutigen Geschäftsführer Robert Frank in Meitingen gegründet. In der Anfangszeit wurde unser Betrieb als Einmannbetrieb im Nebenerwerb betrieben. Das Unternehmen Automobile Frank ist seit der Gründung tief mit der Branche Automobilhandel verwurzelt.

Aus dem einstigen Nebengewerbe entstand im Jahr 2001 unser heutiger Familienbetrieb. Von diesem Zeitpunkt an haben wir es zu unserer Aufgabe gemacht, unseren Kunden nicht nur mit passenden, geprüften Gebrauchtfahrzeugen zu beliefern, sondern Ihnen auch einen kompletten Werkstattservice anzubieten.

Die wachsende Kundennachfrage war der Grund, dass sich Herr Robert Frank im Jahr 2005 die Entscheidung traf, sein Unternehmen komplett neu zu bauen. Der Neubau unserer Betriebsstätte in Meitingen, OT Waltershofen, begann im Jahr 2006. Fertiggestellt und eröffnet wurde unser neuer Betrieb mit angeschlossener Werkstatt im Januar 2007. Durch die Errichtung der Werkstatt sind wir dazu in der Lage, unseren Kunden einen noch besseren und vielseitigeren Service anzubieten.


Beispiele aus unserem Produktportfolio: